16 Mitglieder aus dem Kinder- und Jugendbereich der Turniergruppen des Hildesheimer Tanzsport Club traten am Samstag, dem 26.08., im Hildesheimer Stadtteil Moritzberg anläßlich des Bergfestes vor zahlreichem Publikum auf…

Hatten die jungen Tänzer und Tänzerinnen noch im letzten Jahr mit den Tücken der schrägen Fahrbahn als Tanzfläche zu kämpfen, durften sie in diesem Jahr exklusiv auf einer Bühne mit großer Musikanlage auftreten. Ihre Trainerin Michelle und ihr Trainer Alex hatten eine abwechslungsreiche Tanzshow zusammengestellt. Die lateinamerikanischen Tänze aus Solotanz, einzelnen Paartänzen und Gruppentanz kamen bei den in mehreren Reihen vor der Bühne stehenden jungen Kids und auch Erwachsenen sehr gut an. Die Animation von Michelle zu einen Mitmachtanz wurde begeistert von den Zuschauern/-innen bis in die hinteren Reihen aufgenommen. Selbst eine kleine HIP-HOP Demonstration wurde mit viel Applaus bedacht.

Fotos sind unter „Fotogalerie“ abgelegt.