Als kleinen Ersatz für die leider ausgefallene Sommernachtsparty in Bad Salzdetfurth möchten wir am gleichen Tag ebenfalls eine Tanzparty anbieten…

Beginn: 19.30 Uhr             19.8. 2023                Ort:  HTC-Saal

Um den organisatorischen Aufwand für das Planungsteam (Gabi, Günter, Ulla, Wolfgang, Monika, Wolfgang) in Grenzen zu halten, schlagen wir folgendes vor:

– jeder bringt sich das, was er trinken und knabbern möchte selbst mit,

– jeder bringt einen kleinen Beitrag zu einer Art „Fingerfoodbuffet“ mit,

-Teller, Gläser/Becher, ggf. Messer und Gabel bitte ebenfalls mitbringen und selbst wieder    abwaschen.

Falls etwas übrigbleiben sollte, müsste das auch wieder mitgenommen werden.

Gäste können ebenfalls teilnehmen. Bitte möglichst bis zum 28.7. in die Liste eintragen oder am besten per Email an Günter Sommerla zurückmelden. Sinnvoll wäre es natürlich, wenn wir die Buffetbeiträge etwas koordinieren könnten. Es wird wieder ein bunter Musikmix zum Tanzen angeboten. Es könnte ein geringer Unkostenbeitrag anfallen. Auch bei geringer Teilnehmerzahl findet die Party statt.

Mit herzlichen, sommerlichen Grüßen

DJ Günni und das Planungsteam

PS: Vom 29.7. bis 12.8. sind Gabi und ich im Urlaub. Zur Not könnt ihr euch auch noch kurzfristig in der Woche vor der Party anmelden. Je früher, desto besser können wir planen.

Email: ggsommerla@t-online.de    Mobil: 0172 9317598  oder   01782072114