Über die Pfingst-Feiertage sind unsere Turnierpaare Uwe Vornkahl und Bettina Mangeng sowie René Kerkdyk und Janna Fangmann bei niedersächsischen Turnieren wieder erfolgreich gestartet…

Uwe und Bettina stellten sich den Wertungsrichtern im Standardtanzen beim zweiten Qualifikationsturnier der Serie „Goldene 55“, welches im Rahmen der 70. Oberharzer Tanzsportseminare am Pfingst-Samstag in Hohegeiß ausgetragen wurde. Unter 65 teilnehmenden Paaren wurde unser Turnierpaar nach der Vorrunde und der 1. Zwischenrunde von den Wertungsrichtern auf Platz 30 gesehen.

René und Janna bestritten gleich vier Turniere beim 5. Göttinger Hauptgruppenwochenende in der Gruppe D Latein und erkämpften sich vier Platzierungen.
Am Pfingst-Sonntag gelang es ihnen, zunächst in der Hauptgruppe D das Turnier als Drittplatzierte zu beenden. Leider gab es dafür keine Wertungspunkte, da nur wenige Paare am Start waren. Im anschließenden Turnier der Hauptgruppe II D erreichten sie dann den 2. Platz.
Am Pfingstmontag startete unser Paar erneut in diesen beiden Klassen und ertanzte sich jeweils den 2. Platz.

Ein erfolgreiches Turnierwochenende für unsere Paare! Herzlichen Glückwunsch!

Der Vorstand (K.Roe)