Zauberhaft, wie unsere Allerkleinsten, die Tanzküken, sich inzwischen entwickelt haben…

Ich durfte zu Besuch kommen und ihre Fortschritte unter Viktorias Leitung beobachten.

10 Kleinkinder mit ihren Mamas, dem Papa oder der Oma begrüßten sich fröhlich im Kreis und sangen gemeinsam ein Willkommenslied.

Thema dieses Nachmittags war ein Lichtertanz, zu dem jedes Kind eine von den Mamas gestaltete Papier-Lichtertüte vorsichtig schwenkte. Mal rechts herum, mal links herum, mal nach oben zu den Sternen, einfach entzückend.

In einem weiteren Tanz standen alle Lichtertüten in der Mitte im Kreis und die Kids mit ihren Begleitpersonen tanzten zu einem fröhlichen Sternenlied gemeinsam drum herum. Wie einfach Tanzen sein kann und wieviel Spaß die Kleinen (und die Großen) daran haben, wenn man der Phantasie freien Lauf lässt…

Herzlichen Dank Viktoria, für diese zauberhaften Eindrücke. Euch allen weiterhin ganz viel Spaß.

K.Roehl