Trotz geringer Anmeldezahlen fand zum Jahreswechsel eine kleine Silvesterparty im Verein statt…

Zwar hatte sich das Organisationsteam um Gabi und Günter eine höhere Beteiligung der HTC-Mitglieder gewünscht – besonders nach der dreijährigen Corona-Pause – aber die meisten hatten offenbar schon andere Pläne, die Silvesternacht zu begehen.

Im festlich dekorierten Tanzsaal feierten somit knapp 20 HTC-Mitglieder und ihnen nahestehende Gäste den Jahreswechsel 2022/2023 mit schwungvoller Tanzmusik und einem Überraschungs-Mitbringbuffet.

Böller und Silvesterraketen rund um das HTC-Gelände läuteten den Jahreswechsel geräuschvoll ein. Dies tat der guten Stimmung jedoch keinen Abbruch und die Gäste tanzten und feierten gut gelaunt bis etwa gegen 1.30 Uhr weiter.

Ein herzlicher Dank an das Orga-Team Gabi und Günter sowie den fleißigen Helfern Ulla und Wolfgang sowie Monika und Wolfgang, die anschließend für Ordnung und Sauberkeit im Tanzsaal sorgten.

Text: K. Roehl, Pressewartin