Im Weserschlösschen Nienburg kämpften am vergangenen Sonnabend 66 Teilnehmende verschiedener Alters- und Leistungsklassen in den Bereichen Standard, Latein, Breitensport, Boogie Woogie und Rock‘n‘Roll um den 18. Niedersachsenpokal…

Gabi+Günter(1)_Nds-Pokal_1-2018Wie in der Vergangenheit auch wurden die Tänzerinnen und Tänzer in drei Gruppen eingeteilt und kämpften als Team Blau, Rot und Gelb gegeneinander. Am Schluss hieß es Sieg für Team Blau (mit dabei auch unsere Latein-Trainer Michelle und Alex!). Platz 2 ging an Team Gelb, in dem Gabi und Günter mit ChaCha, Jive und Rumba antraten, und den dritten Platz erkämpfte sich Team Rot.

Für alle Fans dieses Turniers schon einmal der Hinweis, dass dieser Wettkampf im kommenden Jahr am 26.01.19 in der Stadthalle Gifhorn ausgetragen wird.

 

Foto: G.Sommerla