Rund 50 Vereinsmitglieder und Gäste folgten der Einladung des Vorstandes, in den adventlich geschmückten Räumen des HTC einen gemütlichen Abend bei Kerzenschein, Tanzmusik und leckerem Essen miteinander zu verbringen.[…]

In ihrer Begrüßung ging unsere 1. Vorsitzende Claudia auch auf das 5-jährige Saal-
jubiläum Steuerwalder Str. 101 ein und hielt eine kurze Rückschau auf die Umbautätigkeiten.

Anschließend entführten 6 junge Damen der Bauchtanzgruppe die Zuschauer mit einer beeindruckenden Choreographie in farbenprächtigen Gewändern und anmutigenden Bewegungen kurzzeitig in den Orient und ernteten viel Beifall.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Nach einer kurzen Umzugspause folgte ein weiterer Beitrag der Tänzerinnen, diesmal jedoch mit einem Burlesque-Tanz. Knappe Hotpants, Glitzerhut und -weste, rote Handschuhe sowie je ein Stuhl als Requisite hatte wohl niemand erwartet. Und auch diese Facette ihres Könnens kam beim Publikum sehr gut an, wie der Applaus zeigte.
Nochmals ein herzliches Dankeschön an die Gruppe. Ihr ward super!

Am reichhaltigen Gyros-Buffet konnten sich im Anschluss alle Anwesenden stärken. Und sowohl mit Glühwein, Weihnachtsplätzchen, Kaffee, Tee und Kuchen ließ es sich bis nach Mitternacht bei netten Gesprächen in gemütlicher Runde aushalten. Auch die Tanzfläche wurde an diesem Abend fleißig genutzt.

So ging ein geselliger Abend leider viel zu schnell zu ende und es bleibt Dank zu sagen im Namen des Vorstandes an alle fleißigen Helferinnen und Helfer, die vor, während und nach dem Fest tatkräftig mit angepackt und organisiert haben.

Es war eine sehr gelungene Feier und wir freuen uns auf viele weitere Feste des HTC.