Rund 50 Mitglieder und Freunde kamen am vergangenen Freitag auf  Einladung des Vorstandes zur Weihnachtsfeier des HTC in den adventlich geschmückten Tanzsaal…Zum vorgesehenen Mitbringbuffet steuerten die Gäste wieder wundervolle Kleinigkeiten von Herzhaftem bis Süßem bei und so entstand im Nu eine abwechslungsreiche Vielfalt. Glühwein, Punsch und Tee sowie andere Kaltgetränke standen in ausreichender Menge zur Verfügung.

2018-12-14_htc-weihnachtsfeier-bild01Nach ihrer Begrüßung trug unsere 1. Vorsitzende Claudia Grzanna die allseits bekannte Weihnachtsgeschichte vor, deren Handlung jedoch in das Jahr 2018 transportiert wurde und die Zuhörenden somit nachdenklich stimmte.

Anschließend konnten sich die Anwesenden am reichhaltigen Buffet stärken und an den gemütlichen Tischen miteinander ins Gespräch kommen.

Claudias Dank, verbunden mit einem Weihnachtspräsent, ging im Namen des Vorstandes in diesem besonderen Jahr, in dem vor allem unser Vereinsjubiläum im Vordergrund stand, nicht nur an die anwesenden TrainerInnen, sondern auch an fleißige Helferinnen und Helfer, die zu jeder Veranstaltung zur Verfügung standen.

Besonders überrascht wurde der Vorstand durch das Überreichen eines Getränke-gutscheines aus den Hobbygruppen sowie eines Fotobuches aus der Turnier- und Breitensportgruppe über die 40-jährige Vereinsgeschichte, zusammengestellt aus den Fotos, die anlässlich des Jubiläumsballs als Bildershow gezeigt wurden, sowie einiger neu hinzugekommener Fotos – jeweils als Anerkennung für die geleistete Vorstandsarbeit der AmtsinhaberInnen.

2018-12-14_htc-weihnachtsfeier-bild03Bei weihnachtlicher Tanzmusik, gemischt mit modernen Popsongs füllte sich die Tanzfläche im Verlauf des Abends immer wieder und die Gäste konnten nach Herzenslust das Tanzbein schwingen.

Vielen Dank allen Beteiligten, die zu dieser stimmungsvollen Weihnachtsfeier beigetragen haben; für den Auf- und Abbau des Mobiliars, der Adventsdekoration, den mitgebrachten Speisen und Getränken, der Tanzmusik, dem Abwasch und den Aufräumarbeiten.