Uwe und Bettina Vornkahl überzeugten die Wertungsrichter bei der Landesmeisterschaft der Senioren III S-Klasse in den Standardtänzen am vergangenen Samstag in Barsinghausen mit ihrer guten Leistung…Bei insgesamt 29 Paaren am Start erreichten die beiden in Deutschlands höchster Startklasse in der Vorrunde 34 von 35 Kreuzchen und in der 1. Zwischenrunde noch 29 von 35 Kreuzen. Im Semifinale war die Konkurrenz jedoch zu stark, um den Einzug ins Finale zu schaffen. Sie landeten auf dem 9. Platz. IMG-20180909_Bettina-und-Uwe_LM-Barsinghausen2018Das Turnier war sehr gut besucht, die Turnierleitung mit dem NTV-Vizepräsidenten Wolfgang Rolf hervorragend besetzt und die Stimmung war phantastisch. Die durchweg positive Resonanz vom Publikum hat dem Paar sehr gut getan und sie hatten vor allem viel Spaß.

 

Foto: U. Vornkahl