Zum ersten Male seit 2004 fand wieder ein „Tanz in den Mai“ in unseren Räumlichkeiten statt.

Eine kleine, aber durchaus  „feine“ Feier – wenn man nach dem abschließenden Urteil der 16 Teilnehmer geht.
Gabi und Günter hatten diese Veranstaltung organisiert. Diesmal brachten die Teilnehmer „Fingerfood“ mit. Dazu gab es heiße Würstchen und Waldmeisterbowle. Für ein adäquates „Raumklima“ sorgten die Blumentöpfe mit echten Waldmeister-pflänzchen auf den Tischen, die einen äußerst angenehmen Duft verbreiteten. Nur „fleißige“ Tänzer waren erschienen. Es wurde fast pausenlos nach speziell zusammengestellter Musik auf dem schönen Parkett getanzt – Platz war ja genug. Gegen 0.30 Uhr halfen alle mit beim Abbauen und gegen 1 Uhr konnten auch die beiden Organisatoren nach Hause fahren. Fazit: Eine Veranstaltung ohne viel Vorbereitungsaufwand, die allen Teilnehmern viel Spaß bereitete und auf jeden Fall 2017 erneut angeboten werden sollte.(GüSo)