Der Auftritt unserer Mittwochsgruppen vor heimischem Publikum beim Tanztummelplatz 2022 am Muttertag im TfN hat unseren Tänzerinnen und Tänzern offensichtlich großen Spaß gemacht…Weitere Bilder unter „Fotogalerie“

In die durchgängige Choreografie „Latin Vibes“ von Michelle und Alex waren sowohl die Turnier-Aufbau- und Kinderturniergruppe, die Dancing Stars sowie die Jugendturniergruppe integriert. Alle Gruppen haben gezeigt, dass sie nicht nur auf dem Parkett zuhause sind, sondern sich auch auf einer Theaterbühne mit gewöhnlichem Tanzboden wohlfühlen.
Zu Beginn tanzten alle HTC-Gruppen gemeinsam den 1. Choreo-Block, danach hatten die Turnierkinder die Bühne für sich allein und tanzten im 2. Block eine Rumba, welche dann ebenfalls von den Jugend-C-Klasse-Paaren gezeigt wurde.

Im dritten Part standen die Dancing Stars im Mittelpunkt, die eine rhythmische Show ablieferten, gefolgt von den B-Klasse-Jugendpaaren, die eine Samba präsentierten.

Im Schlussteil der Choreografie fanden sich alle HTC-Gruppen wieder gemeinsam auf der Bühne ein und zeigten noch einmal coole Latein-Moves mit finaler Hebefigur einer einzelnen Tänzerin. Das Publikum belohnte die jeweiligen Abschnitte unserer jungen Tänzerinnen und Tänzer immer wieder mit kräftigem Applaus.

Ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden sowie an Michelle und Alex für diesen tollen Auftritt unserer Paare.

Text/Fotos: K. Roehl