Endlich wieder Wettkampfgeschehen für unsere Jugend-Lateinpaare nach langer Zeit!…

Zu den Jugendturniertagen am 12. und 27. März in Berlin, ausgerichtet vom TSZ Blau-Gold Berlin e.V. im Palais am See in Berlin-Tegel hatten sich fast alle unserer Paare angemeldet. Zunächst fanden am 12. März Turniere für Kinder bis Jugend D und C Standard und Latein statt.

Der 1. Tag war bereits sehr vielversprechend, alle HTC-Paare erreichten Treppchenplätze!

Folgende Ergebnisse wurden erzielt:

Jugend D Lat.  3. Platz für Phil & Kiesha

Junioren II C Lat.   1. Platz für Nicolas & Lien

Jugend C Lat. 1. Platz für Nicolas & Lien

Der 2. Tag war vorgesehen für die Klassen Junioren I bis Jugend C bis A Standard und Latein sowie für die Breitensportwettbewerben AK1 & AK2 Standard und Latein. An diesem Sonntag gingen 3 HTC-Paare an den Start und erreichten die folgenden Ergebnisse:

Jugend C Lat

7. Platz für Jesko & Lea; die beiden verpassten leider ganz knapp den Anschluss ans Finale.

Junioren II B Lat.

Hier erreichten Søren & Magdalena den 5. Finalplatz, während sich Joel & Isabelle mit Platz 8 zufrieden geben mussten.

In der Startklasse Jugend B/A Latein kamen beide HTC-Paare in die Finalrunde! Søren & Magdalena erreichten Platz 4 und Joel & Isabelle wurden auf Platz 6 gewertet.

Glückwunsch allen Paaren!

K.Roehl, Pressewartin