Den weiten Weg aus Bremen nahm Uta Albanese vom Grün-Gold-Club Bremen…

auf Einladung unserer Kinder- und Jugendtrainer Michelle und Alex sowie des HTC-Vorstandes offenbar gern auf sich, um mit den jungen Tänzerinnen und Tänzern Gruppen- und Einzelpaar-Training am heutigen Samstag im HTC-Tanzsaal zu absolvieren.

Ein eng getakteter Zeitplan war im Voraus erstellt worden und so hieß es trotz Aufregung und Vorfreunde der Schülerinnen und Schüler keine kostbare Sekunde zu verlieren.

Besonders gespannt waren die Kinder und Jugendlichen auf ihr jeweiliges Einzel-Training. Hier konnte die Profi-Trainerin gezielt auf die jungen Tänzerinnen und Tänzer eingehen und wertvolle Tipps geben, um Verbesserungen in Fußtechnik, Haltung oder Musikalität zu erreichen.

Diese wichtigen Hinweise werden unsere jungen Paare nun in den nächsten Wochen mit Unterstützung ihrer Trainer Michelle und Alex in das wöchentliche Training aufnehmen und weiter daran arbeiten, ihr Tanzen stetig zu verbessern, denn sobald Turniere in dieser schwierigen Corona-Zeit wieder stattfinden können, wollen – und sollen sie auch endlich wieder starten./PrW’in