Rene und Janna sind in Berlin in die C-Klasse aufgestiegen…

Sie starteten beim Blauen Band der Spree am Ostersonntag in Berlin trotz einer kraftraubenden Grippe in der Hauptgruppe D-Latein und erreichten in einem sehr starken Teilnehmerfeld die 1. Zwischenrunde. Diese noch fehlenden Punkte reichte dem Paar zum ersehnten Aufstieg in die Hauptgruppe C.

Janna+Rene(1),C-Klasse_Blaues_Band_der_Spree_4-2018Nach dem kleinen Vorgeschmack in Neuss im Februar, als die beiden – überraschend und so knapp vor dem Aufstieg –  in der C-Klasse mittanzen durften, hieß es dann am Ostermontag in Berlin für das Lateinpaar, nun offiziell in dieser Gruppe mitzumischen.

Knapp über 60 Turnierpaare waren startberechtigt. Keine leichte Aufgabe, und am Ende konnten sie in der Vorrunde immerhin 5 Paare hinter sich lassen.

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg und zum neuen Turnierkleid!

 

Text: K.Roehl

Foto: J.Fangmann